Arbeiten in Thüringen

New Work – "Wir brauchen mehr individuelle Arbeitsmodelle"

Das KrämerLoft in Erfurt ist mehr als ein schicker Ort für kreative Zusammenarbeit. Es soll jungen Gründern zeigen, dass Vereinbarkeit von...

Mir gefällt das skandinavische Design sehr, dieses Aufgeräumte und Klare.
Wo hätte ich noch die Möglichkeit, mich mehrfach im Jahr mit dem Wirtschaftsminister auszutauschen?

Gute Chancen für junge Menschen

Sie sind leistungsbereit und anspruchsvoll: Junge Berufstätige suchen sich ihren Job danach aus, ob er ihren Interessen entspricht, legen aber auch...

In Thüringen kann man sich als junges Paar etwas aufbauen, ohne sich bis ans Lebensende verschulden zu müssen.
Alle meine Interessen, für die es schwierig war, einen Beruf zu finden, habe ich auf einmal beim Essen wiedergefunden.

Jena ist gut für die Zukunft gewappnet

Städteranking 2017: Jena belegt im Zukunftsindex den siebten Platz, als beste Großstadt in den ostdeutschen Bundesländern. Exzellente Forschung und...

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schön es hier ist und wie viel Energie mir diese Stadt gibt.

Angebote für Sie

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner bei Fragen rund um Beruf und Familie.

Stellenbörse

Egal ob Berufseinstieg, Fach- oder Führungsposition – der Thüringer Arbeitsmarkt bietet Ihnen Berufs- und Karrierechancen in den unterschiedlichsten...

Beruf & Familie

Familie, Kinder und Beruf so miteinander vereinbaren, dass weder der eine noch der andere Bereich zu kurz kommen – geht das?

Förderlotse

Hier werden Sie Schritt für Schritt zum passenden Programm gelotst...

Geschichten

Bei Daimler steckt Thüringen unter der Haube

Dynamisch und effizient – was für die Motoren der aktuellen Mercedes-Modelle gilt, trifft auch auf den Standort Thüringen zu.

Modernste Technologie in Thüringen gewartet

High Technology „maintained in Arnstadt“. N3 Engine Overhaul Services überholt Flugzeugtriebwerke am Erfurter Kreuz bei Arnstadt.